Donnerstag, 11. Februar 2016

unterwegs mit Huhn



Stricken, häkeln, nähen was mir Spaß macht . . . das ist das Eine.
Überwiegend ist es auch so, dass ich diesem Impuls folge. Doch mal im Ernst, was macht eine Frau mit fast 70 Lenzen mit all diesen Dingen ? Niemand kann wirklich glauben, dass ich all das, was ich produziere nur für mich selbst verwenden kann. 









Und so viel shoppen wie ich Taschen nähe, kann ich auch nicht. Ist auch gar nicht nötig. Trotzdem, ich hab einfach eine R I E S E N L U S T dazu (also zum nähen)










Während ich mir einen Kopf darum mache, was ich denn nun als nächstes machen könnte, etwas, was vielleicht auch in die (Jahres-) Zeit passt, dem nächsten Fest vielleicht entgegen, ich mich durch meine Stoffvorräte wusel, hoffnungsvoll einer Idee entgegen










kommt mir dieses fröhlich bedruckte Hühnerstöffchen entgegengehüpft und ruft : ich bin reif für den nächsten Einkauf ( am Liebsten im Bioladen deines Vertrauens ). Aber auch sonst begleite ich dich überall hin mit. Na gut, dann mal los und ab unter die Nadel mit dir. Hach, was war das für ein Gegacker . . .












Eine universelle Tasche, die man sonst nirgendwo finden kann. 
Außer in meinem SHOP. 
Na dann einen fröhlichen Einkauf





heute gerne verlinkt bei TT-Taschen und Täschchen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.