Dienstag, 21. Januar 2014

erwacht zu neuem Leben









Das hätte sich diese alte Bluse auch nicht träumen lassen, 
dass sie nach unzähligen Runden in der Waschmaschine und wechselnden Besitzern 
einmal in einem neuen Leben als Eule erwachen wird






In welcher Rolle sie sich nun besser fühlt ? 
Egal, nun ist es passiert. Aber vorsichtshalber
habe ich ihr ins Ohr geflüstert, dass sie wunderschön geworden ist
und sie sich nicht zu verstecken braucht






Deshalb darf sie heute auch gleich rüber



Kommentare:

  1. Eine tolle Idee liebe Moni, eine schicke Eule hast du gezaubert.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Eule gefällt mir sehr gut.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Teil - und beinahe hätte ich die entzückenden grünen Füße noch übersehen :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht aber süss aus...
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni, schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast! Vielleicht kommst du ja sogar selber mal nach Nippes? Na, ja, vielleicht geht es dir wie mir mit Bonn ( der Stadt meiner Kindheit & Jugend bis 1977 ), das ich auch inzwischen viel zu selten besuche, obwohl die Schwester & die sehr alte Schwiegermutter dort wohnen.
    Herzliche Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag solche Up-cyclings-Aktionen. Bei mir liegen gerade auch solche Projekte auf dem Nähtisch. Schön ist sie geworden, deine Eule!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.