Dienstag, 7. Juli 2015

fröhlicher Urlaubsshopper




Na, seid ihr schon alle in Urlaubsstimmung ? 
Sommer, Sonne, Ferien . . . hach von mir aus kann alles so bleiben wie es gerade ist. 
Ich liebe diese Jahreszeit. Einfach nur mal abhängen und das süße Nichtstun genießen







Im Urlaub darf einfach mal alles anders sein. Raus aus dem Alltagstrott und auch mal etwas verrücktes tun. Für mich am liebsten in angenehmer Gesellschaft, da wo es leicht, einfach, fröhlich und ungezwungen zugeht








Diese Gedanken haben mich kürzlich bewegt, während ich mit meiner Urlaubsplanung beschäftigt war und ich nebenbei diesen kleinen Urlaubsshopper aus einem weichem Wachstuch genäht habe. Innen habe ich ihn mit Nylon gefüttert und den Boden mit Dekovil verstärkt. Eine leichte und robuste Tasche die so schnell nichts krumm nimmt, nass werden darf und wo einiges rein passt
























 


 



Wie immer natürlich mit liebevollen kleinen Details (ich kann einfach nicht anders),verschließbaren Innen- und Außentäschchen, damit nichts verloren geht 
und vor allem







gaaanz viel Platz für alles, was sich unterwegs so findet.
Ihr wisst bestimmt, was ich meine :-)








Meine Reisezeit ist nun leider schon vorüber aber dafür erfreue ich mich an den schönen Erinnerungen und genieße die hochsommerliche Zeit draußen im Garten. Allen, die schon oder noch unterwegs sind, wünsche ich schöne Ferien und der Rest darf sich in der Vorfreude sonnen. Habt es fein !

 








Dieser Beitrag wurde verlinkt beim CREADIENSTAG, 
bei DienstagsDinge und bei Meertjes

 





Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön geworden! Die macht so richtig Lust auf Urlaub und erhält sicher hinterher noch die Freude über den Urlaub. :-)

    Herzlichen Gruß emma-like

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Immer wenn ich sie anschaue, komme ich in "Bella Italia Stimmung", obwohl ich gar nicht dort war. Macht nix, träumen ist ja auch schön
      Danke für Deinen Besuch und liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  2. Liebe Moni,
    die Tasche ist ja ein Traum....oh da kommen doch direkt Urlaubsgefühle und eine gute Stimmung auf!
    Lg, tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt liebe Tanja, schön dass Du das auch so empfindest
      Liebe Grüße zu Dir
      von Moni

      Löschen
  3. Liebe Moni,
    die Tasche ist super süß mit so vielen netten Details. Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich, dass sie Dir auch gefällt
      Herzliche Grüße
      Moni

      Löschen
  4. Eine Traumtasche! Ich bin doch immer noch so ein Pünktchenfan. Einfach hübsch geworden. Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,
      ich bin immer zwiegespalten, was Pünktchen angeht. Aber hier und da sehen sie einfach fröhlich aus und dann passt es auch
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  5. Die Tasche ist super schön geworden, die würde mir auch gefallen ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, im Shop ist noch ein Exemplar vorrätig :-)). Die gute Laune Stimmung habe ich gleich mit hinein genäht. Nix wie ran
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  6. Ich denke auch, dass da ganz viel rein passt ... wunderschöne Tasche !!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie Dir auch gefällt und danke für Deine Rückmeldung Karin
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.