Montag, 15. Februar 2016

Ei Ei Ei








Nach der langen Winterpause, werden auch die Hühner wieder munter und nun gibt es endlich wieder regelmäßig ein leckeres Frühstücksei









Seitdem drehe ich wieder meine Runden mit der Häkelnadel, um euch auch in diesem Jahr wieder einen meiner Klassiker rund ums Ei anbieten zu können 










Diesmal wahlweise mit buntem oder weißem Rand und wieder aus tollem Baumwollgarn in bunter Farbauswahl. So kann sich jeder sein Set passend zum Frühstücksgeschirr selbst zusammenstellen











Seit heute habe ich diese Farbpalette im Angebot, gehe aber auch gerne wieder auf eure individuellen Wünsche ein. Schreibt mir einfach eine Mail oder fragt in meinem Shop nach



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.