Freitag, 30. Oktober 2015

Kissen mit weihnachtlichen Motiven






Mit Weihnachtskissen geht es weiter . . .
Allmählich stapeln sie sich in meinem Wintergarten und freuen sich auf ihren baldigen Einsatz










Heute habe ich Kissen mit weihnachtlichen Motiven im Gepäck, welche ich mit der Nähmaschine appliziert habe. Man kann das ebenso gut von Hand mit einem Steppstich machen und das ist auch für größere handarbeitsfreudige Mädchen eine schöne Übung













Ihr könnt bereits vorhandene Kissenhüllen einfach mit weihnachtlichen Motiven bestücken











und da reichen auch schon ein zwei Sternchen, um ihnen einen festlichen Anstrich zu verleihen









Alle bereits hier und hier vorgestellten Weihnachtskissen sind natürlich neu, überwiegend aus superweichen Westfalenstoffen genäht und ab dem 1. November in meinem Shop
erhältlich. Natürlich nur, solange der Vorrat reicht. Ich freue mich schon auf euren Besuch !
Bis dahin 












Kommentare:

  1. Superschön deine Kissen. Ich schaue immer gerne bei dir rein. Karierte Stoffe finde ich immer schön, sie sehen sehr gemütlich aus.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      vielen Dank, das freut mich sehr. Kariert wird ja oft mit altbacken verbunden ... wie auch immer, ich mags auch gern und gemütlich
      Herzliche Grüße zu Dir
      Moni

      Löschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.