Samstag, 31. Oktober 2015

zum Abschluss




Bevor ich mich ab Sonntag einem neuen Thema widmen möchte, zeige ich zum Abschluss die vorläufig letzten Kissen für die Weihnachtszeit. 








In den vergangenen Tagen sind noch weitere Kissenbanderolen entstanden, diesmal jedoch für die gängigeren Kissengrößen, also 30x30 oder 40x40 cm. Wie man an dem unteren Kissen sehen kann, ist es total wichtig, dass die Banderolen wirklich groß genug sind. Sie sollten auf keinen Fall einschnüren, sonst sieht es nicht so toll aus.









Diesmal habe ich mich bereits bedruckter Weihnachtsstoffe bedient und diese u.a. mit einem Zierstich versehen











 Sterne, Sterne und nochmals Sterne










unsere Couch ist jetzt voll


 





und wer nun gar keine Lust zum nähen hat, macht es sich ganz einfach und  bindet einfach ein festliches Band um das Kissen und fertig ist die Deko. Warum auch nicht ? 
Erlaubt ist was gefällt . . .  
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und vielleicht steckt ihr ja auch schon in den ersten Vorbereitungen für die Adventszeit, zumindest gedanklich
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.