Dienstag, 27. Oktober 2015

Bäumchen wechsel` dich









Noch einmal habe ich ein normales Alltagskissen für die Weihnachtszeit aufgehübscht








Bereits hier habe ich gezeigt, wie man ohne großen Aufwand und mit dem was man hat, ein wenig weihnachtliche Atmosphäre ins Haus holt. Ganz dezent und ohne großen Schnickschnack wirds gleich urig und gemütlich auf dem Sofa oder wo immer ihr wollt








Erneut habe ich aus einem Stoffstreifen dem Kissen eine Schürze verpasst, indem ich eine Banderole genäht habe, welche man nach den Festtagen einfach wieder abnehmen kann. Ihr könnt diese ebenso gut besticken oder mit Stofffarbe bemalen, alles ist möglich








Diese Variante passt schön zu Naturmöbeln oder skandinavischem Design. Mir gefällt so etwas gut und vielleicht wäre das ja auch schon mal eine Idee zum verschenken ? Darüber kann man ja schon mal gaaanz langsam nachdenken, bevor nachher wieder alles so plötzlich kommt ;-)






Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    das ist eine Idee, die mir sehr gut gefällt. Muss ich mir merken ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ! Es ist so simpel und dennoch sehr dekorativ. Bestimmt fallen Dir noch andere Muster dazu ein
      Liebe Grüße Moni

      Löschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.