Mittwoch, 3. Dezember 2014

Säckchen zum Nikolaus



In wenigen Tagen ist es schon wieder soweit und der Nikolaus steht vor der Tür.






 Ich hoffe, Ihr habt schon alle Eure Schuhe gewienert und ein kleines Gedicht auswendig gelernt. So war das damals noch, als ich vor mehr als einem halben Jahrhundert ziemlich ehrfürchtig seinem Besuch entgegen sah





Seltsamerweise wusste er immer ziemlich gut Bescheid, womit es bei mir nicht so ganz zum Besten stand und es hat lange gedauert bis ich herausfand, wer sich hinter dem langen weißen Bart wirklich verbarg.








Heute spiele ich selbst gerne den Nikolaus und nehme diesen Tag zum Anlass, anderen eine kleine Freude zu bereiten. Da geht so manches Päckchen auf die Reise und was nicht verschickt wird, wird still und heimlich an die ein oder andere Türklinke gehängt
 Egal ob klein oder groß . . . da freut sich ein jeder und ich mich natürlich am meisten








Zu diesem Anlass habe ich neue Säckchen aus einem farblich neutralem Baumwollstoff genäht, welche sich auch später für andere Zwecke zur Aufbewahrung eignen. Ganz schlicht aufgehübscht kommen sie wunderschön daher und ehrlich gesagt, ich bin selbst ganz verliebt in diese Kombination








Wer noch nach solch einer schönen Geschenkverpackung sucht, schaut einfach HIER vorbei. Ich freue mich über jeden Besuch in meinem Shop und wünsche allen eine schöne Adventszeit








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.