Donnerstag, 27. November 2014






Nun beginnt wieder die Zeit der Weihnachtsmärkte.
Gerne bummle ich durch die schön geschmückten Gassen und lasse mich inspirieren. Naturprodukte und handgemachtes zieht mich magisch an und am Liebsten gehe ich dann, wenn der Trubel noch nicht so doll ist. Hier und da werde ich auch fündig und wenn es auch nur Kleinigkeiten sind, etwas findet immer den Weg in meine Tasche

 




Apropos Tasche, ich mag solche wo auch etwas hinein geht. Eine zum Umhängen, damit die Hände frei sind, doch allzu groß sollte sie widerum auch nicht sein
 





 Aus diesem Gedanken heraus habe ich kürzlich diesen stabilen Winterumhängebeutel genäht. Die vielen kleinen weißen Punkte erinnerten mich an Schneegestöber. Natürlich kann man ihn auch zu jeder anderen Zeit verwenden. Praktisch, er ist von beiden Seiten zu benutzen, innen ist er uni rot und nur die aufgenähte Reißverschlußtasche ist gemustert. Ein kleines Chiptäschchen für den Einkauf ist auch vorhanden, denn schließlich ist nicht das ganze Jahr Weihnachten







Alles was mit soviel Liebe genäht wurde, ist auch zum Verschenken schön und manchmal darf man sich auch mal selbst beschenken. 
Deshalb findest Du ein zweites Exemplar ab sofort HIER . Extra für Dich ! 
Dir würde eine andere Farbe besser gefallen ? Kein Problem, schreib mich einfach an. 
Ich nähe gern für Dich !







4 Kommentare:

  1. Hallo Moni, die Tasche ist superschön :) Würdest du sie auch nach Österreich verschicken und was würde das kosten?
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ich freue mich, dass dir die Tasche gefällt! Ja, ich kann sie auch nach Österreich senden, das würde 3,45€
    Porto kosten.
    Du kannst sie über Dawanda kaufen, ich richte das dort so ein. Möchtest du sie in den feinen oder größeren Punkten?
    Herzliche Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    schon bestellt :) Bitte die mit den größeren Punkte bitte!
    Freu´mich schon drauf!
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      danke für die Bestellung. Bald schon kannst Du fröhlich damit shoppen gehen
      Liebe Grüße Moni

      Löschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.