Mittwoch, 26. November 2014

O Tannenbaum



Was wäre die Weihnachtszeit ohne den Tannenbaum ?
Jahr für Jahr verzaubert er groß und klein. Er wird verehrt, geschmückt und mit 
leuchtenden Kerzen versehen.







Jeder Baum ist ein Unikat, keiner gleicht dem anderen, 
jeder ist irgendwie besonders. Daran hab ich mich erinnert und habe einfach 
mal wieder losgelegt, denn













 












auch in diesem Jahr biete ich wieder Weihnachtsbäume als 
Stoffhänger zur weihnachtlichen Dekoration an. Sie sind überwiegend aus Stoffen im skandinavischem Design, gestopft mit Füllwatte und ohne Aufhänger etwa 14 cm groß

























Ideal als Baumschmuck und Geschenkanhänger oder einfach zur Deko im Haus und auch an Zweigen und am Fenster zaubern sie eine weihnachtliche Stimmung







Inzwischen habe ich damit schon einen kleinen eigenen Wald angelegt und wenn das so weiter geht, sattel ich vielleicht noch um und werde Försterin ;-)
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.