Sonntag, 12. Januar 2014

Einfach Spitze



Mit frischem Schwung geht es auch im neuen Jahr weiter in der 
kleinen Herzenswerkstatt. 
Während der vielen Feiertage habe ich das kreative Werkeln so richtig vermisst und sogleich hat mich das Nähfieber wieder gepackt. Gleich mehrere neue Projekte habe ich begonnen und ich freue mich schon sehr darauf, sie bald hier präsentieren zu können






Zum heutigen Sonntag starte ich ziemlich romantisch
mit Rosen, Spitze und wunderschönem Leinen






welche ich zu einem zauberhaften Kissen verarbeitet habe
Das Haupt auf Rosen gebettet und wer jetzt keine schönen Träume hat, 
ist es selbst Schuld. Auch Tagträume sind ja manchmal ganz schön


 



Dieses Leinenmischgewebe fühlt sich einfach wunderbar an und mit dem gewebten Rosenmotiv das ist so richtig meins. 






Die zarte Zickzacklitze und der Knopf aus Perlmutt ergänzen sich toll mit der Spitze und dem edlen Stoff und gefüllt habe ich es mit einem Inlettfederkissen































Schon beim Nähen habe ich von der herrlichen Rosenblüte in meinem Garten geträumt und ich freue mich jetzt schon auf den Gartensommer. Das geht Euch bestimmt ähnlich, denn wer will schon so einen Winter, der gar nicht recht kommen will






Falls Ihr nun auch von diesem Schmuckstück träumen solltet, dann denkt daran, dass Träume sich schneller erfüllen können, 
klick als man denkt

Euch einen schönen Restsonntag und kommt gut durch die neue Woche





1 Kommentar:

  1. Da hast du allerdings recht, wer will schon so einen trostlosen winter ;-) wunderschönes kissen, zu schade um drauf rumzukuscheln .
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.