Dienstag, 17. Dezember 2013

Herzenswünsche






Herzenswünsche erfüllt er natürlich besonders gern der Weihnachtsmann, vor allem, wenn die Kinder ganz besonders brav gewesen sind






und das sind sie ja meistens immer






Für so ein Eulenkissen hat er auf jeden Fall noch Platz in seinem großen Sack, weil er weiß, dass da ein ganz bestimmtes Mädchen schon sehnsüchtig darauf wartet . . .






Das Eulenkissen hat eine Größe von 35 x 35 cm und wurde aus zwei Küchenhandtüchern und Stoffresten genäht. Gefüllt ist es mit einer waschbaren Polyesterfüllung






und somit salonfähig für den Creadienstag bei Anke und zum Upcyceln bei NINA und bei Meertje natürlich






Kommentare:

  1. Aaah wie hübsch ♥ die ist wirklich totaaaal süss!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      ja,ich mag sie auch gerne, liebe Grüße Moni

      Löschen
  2. Oh die ist aber herzallerliebst mit so vielen schönen Details. Super schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda,
      schön, daß sie dir auch gut gefallen!
      Liebe grüße Moni

      Löschen
  3. Die ist zuckersüß, total liebvoll zusammengestellt. Sehr, sehr schön.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      Es hat mir auch viel Freude gemacht die Stoffe zusammenzustellen!
      Sei lieb gegrüßt Moni

      Löschen
  4. Oh wie goldig, total süß!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Assina,
      freut mich dass dir die Eule auch so gut gefällt!
      Liebe Grüße Moni

      Löschen
  5. Tolle Eulenkissen! Schöne Details!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kleefalter,
      Ja, die Details machen ganz viel aus...
      Liebe Grüße Moni

      Löschen
  6. Das ist ja zum klauen!!! Aber sag mal, was hast du für schöne Küchenhandtücher :-)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina
      Ja, finde ich auch und der Stoff von den Handtüchern mußte einfach zu was anderem vernäht werden.
      Liebe Grüße Moni

      Löschen
  7. Liebe Moni, es ist wirklich wunderschön! So schöne Küchenhandtücher hatte ich auch noch nie ...
    Beste Grüße von Nina und frohe Weihnachten!
    P.S.: Du hast Dich aus Versehen in der falschen Woche beim Upcycling-Dienstag verlinkt, magst Du es in der aktuellen Woche nochmal wiederholen? Wir sind bei #83 und das Posting dreht sich um einen Gastbeitrag von Sonja /arsprototo

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist ja die Wucht! Toll, so eins hätt' ich auch gerne!!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, sag dem Christkind Bescheid, denn in meinem Shop steht noch ein Eulenkissen zur Verfügung.
      Frohes Fest Dir wünscht Moni

      Löschen
  9. Ach, das ist ja ein süßes Kissen, eine ganz tolle Arbeit. die Farbauswahl gefällt mir sehr gut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.