Freitag, 15. November 2013

Neuer Advents- oder Weihnachtsschmuck



Ich war mal wieder in der Christkindlwerkstatt und hab` mal ein wenig mitgeholfen. Schließlich soll ja jedes Haus in der kommenden Weihnachtszeit schön geschmückt werden und die haben da oben wirklich alle Hände voll zu tun






Schöne Anhänger im skandinavischen Design sind entstanden und ich bin total verliebt in diese schönen Bäumchen, Spitztüten, Herzen und Stiefelchen, welche man wunderbar im Weihnachtsbaum, Adventskranz oder in Gestecken verdekorieren kann






Die Spitztüten und Stiefel lassen sich obendrein noch mit kleinen Leckereien füllen und jedes Teil macht sich auch einzeln als Geschenkanhänger wunderbar






Alle Teile sind in liebevoller Fummels- Handarbeit aus ausgesuchten Baumwollstoffen entstanden, verziert mit Holzperlen und Knöpfen.






Diese, sowie noch weitere schöne Artikel zur Weihnachtszeit, findet Ihr wie immer in meinem SHOP
Ihr habt andere Farb- oder Musterwünsche ? Kein Problem. Schreibt mir einfach eine Mail, ich nähe gerne nach Euren Vorstellungen


Liebe Grüße
Eure Moni




Kommentare:

  1. Wunderschöne weihnachtliche Dekoideen liebe Moni mit viel Liebe gearbeitet.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und sehr edel - das würde ich auch gerne aufhängen wollen :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente,
    ja, mir gefallen meine Sachen auch gut, es macht Freude sie zu kreiren und meistens mache ich solche schönen Dinge für andere...
    Liebe Grüße zurück Moni

    AntwortenLöschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.