Samstag, 16. November 2013

Alle Jahre wieder



Es ist zwar noch eine kleine Weile bis dahin,
doch ist es in jedem Jahr das gleiche Thema, über welches in
unserem Hause vor Weihnachten diskutiert wird






Wollen wir einen Baum oder nicht ? 
Jetzt, wo die Kinder aus dem Haus sind, lohnt sich das doch gar nicht mehr. 
Nur für uns beide ?







Dabei ist er für mich gar nicht wegzudenken aus der Weihnachtszeit und ich denke auch heute immer wieder gerne zurück, als ich selbst noch ein Kind war. Und dass es bei uns zu Hause immer nur echte Kerzen daran gab und immer viel zu viel Lametta daran hing, welches jedes Jahr wieder verwendet wurde. Aufgebügelt natürlich.







Heute mag ich es schlicht und natürlich viel lieber und 
rot und grün sind meine bevorzugten klassischen Weihnachtsfarben. In diesem Jahr habe ich mich von so manchem skandinavischen Brauch und Design inspirieren lassen und so sind heute diese Weihnachtsbäumchen entstanden. Zum Aufhängen überall dort, wo es festlich dekoriert sein soll. Und da gibt es für mich auch keine Diskussion. Das seht Ihr doch bestimmt ähnlich, oder ?







 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.