Mittwoch, 6. November 2013

Erste Weihnachtsvorfreude



Hach . . . es summt und brummt in der
kleinen Herzenswerkstatt. 
Schon längst sitze ich mitten in der Weihnachtsdekoration
und möchte am Liebsten gar nichts anderes mehr tun 








In meiner kleinen Nähstube zu sitzen und all die schönen Dinge herzustellen, 
ist schon so ein kleines Weihnachten für mich. Seid Ihr auch so verrückt ??






Die Zeit verrennt und eh man sich versieht, sitzen wir schon mitten im Advent. Heute in vier Wochen sind schon die Nikolausstiefel gefüllt. Wahnsinn . . . ich kann da gar nicht früh genug mit anfangen, aber es macht mir auch einfach sooo viel Freude






Vielleicht kann ich Euch ja ein wenig anstecken und mitnehmen in meine kleine Weihnachtswelt ?






Viele und noch weitere dieser von mir hergestellten Dinge findet Ihr ab Freitag 
in meinem SHOP
Da ich alle Artikel nur in kleinen Auflagen herstelle, lohnt es sich,
rechtzeitig vorbeizuschauen.






Wenn Ihr andere oder besondere Wünsche habt, schreibt mir einfach eine Mail.
Ich freue mich auf Euren Besuch !



Liebe Grüße

Eure Moni



Kommentare:

  1. Zauberhafte Weihnachtssachen hast Du schon gemacht. Für mich ist Weihnachten noch sooo weit weg, aber ich glaube, ich sollte allmählich auch mal anfangen, denn die Zeit fängt jetzt an zu rasen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inge,
      ich freue mich, daß dir meine Weihnachtssachen gefallen. Ja, es dauert zwar noch eine kleine Weile bis Weihnachten, aber so langsam schaut man sich so um und merkt sich vielleicht gerne schon das ein oder andere... So muß ich mich für meinen Shop schon ein bißchen früher damit beschäftigen und bin dabei in Weihnachtsstimmung gekommen.
      Liebe Grüße zurück Moni

      Löschen
  2. Liebe Moni, ganz zauberhafte Deko, die Du hergestellt hat. Ein Teil ist schöner wie das andere. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg.

    Liebe Grüße Sandra mit Sarah, Nick und Nina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      es hat mir auch ganz viel Spaß gemacht! Obwohl es noch eine Weile bis Weihnachten hin ist, hatte sich beim Dekorieren schon eine Weihnachtsstimmung eingeschlichen...
      Sei ganz lieb gegrüßt Moni

      Löschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.