Montag, 3. Juni 2013

Auf Rosen gebettet



Der Juni ist der Rosenmonat. Das ist für mich die schönste Zeit im Jahr, wenn in meinem Garten all die duftenden Rosen blühen. Jede einzelne lieb ich ganz besonders und hege und pflege sie schon seit Jahren. Je älter sie werden, desto schöner werden sie





Das Rosengen hat mir mein Vater vererbt und klar, dass ich in diesem schönen Monat auch geboren wurde. Da kommt Frau um die Königin der Blumen gar nicht drumherum. Mögt Ihr Rosen auch so gerne ?

 




 An lauen Sommerabenden liegt ein ganz betörender Duft in meinem kleinen Garten und dann sitze ich an meinem Lieblingsplatz und kann mich nicht sattsehen an der Fülle von Blüten














Und so ist es auch nicht weiter verwunderlich, 
dass ich mich kürzlich in diesen zauberhaften Rosenstoff verguckt habe.
Traumhaft nostalgische Rosen zieren diesen weichen Baumwollstoff, in schönen gedeckten Farben. Einfach zum Verlieben






Da möchte man nur noch sein Haupt niederlegen und vor sich hinträumen, hach . . . kann das Leben schön sein ! !






Findet Ihr nicht auch ?







1 Kommentar:

  1. ♥ Sehr, sehr schön, ich kann die Rosen riechen! Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.