Montag, 3. Juni 2013

Kleine Inseln



Heute geht die Kissenschlacht weiter, denn egal ob es von oben in Kübeln schüttet und man sich gar nicht von der Couch wegbewegen mag oder sich im Garten ein sonniges Plätzchen findet






muss einfach sein. Einfach kleine Momente der Stille genießen und abtauchen vom Alltagstrubel. Zur Ruhe kommen. Die Gedanken einfach ziehen lassen. Durchatmen und auftanken.






Kleine Inseln der Glückseligkeit.






Dafür habe ich nach langer Zeit mal wieder meine Häkelnadel ausgepackt und mich an Grannys gewagt. Damit der Kopf zur Ruhe kommen kann






Ein traumhaft schönes Häkelkissen aus herrlich weichem Baumwollgarn ist mir von der Nadel gehüpft. Reinweiss, wie meine Träume. Und wovon träumt Ihr so ?



Kommentare:

  1. Das Kissen ist wunderschön geworden liebe Moni. So beim Handarbeiten kann man schön den Kopf frei kriegen und einfach träumen. Wunderbare hast Du es in Szene gesetzt.

    Liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,
      bei diesem Muster ist das träumen während der Arbeit nicht so sinnvoll, denn da muss man ganz schön aufpassen.
      Liebe Grüße Moni

      Löschen
  2. Träume ruhig weiter, wenn dabei solche Herrlichkeitenherauskommen!!
    Ich denke mal, ich träume davon auch so schöne Dinge zu machen und versuche es auch fleißig, doch das Ergebnis, das müssen immer die anderen beurteilen. Und so fällt mein Urteil über Deine letzten arbeiten: wunderschön! Und vor allem traumhaft in Szene gesetzt und fotografiert!
    Bei Deinem letzten Post suchte ich das Buch "Zeit zum Träumen", bis ich entdeckte, dass das einfach nur Deine Fotomontage war!
    Gaaaaanz großes Theater!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      danke für die Blumen, es freut mich sehr, dass Dir meine Arbeiten so gut gefallen.
      Die Fotografierei ist meist mühseliger als das handarbeiten, doch allmählich lerne ich es.
      Herzliche Grüße zu Dir
      von Moni

      Löschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.