Dienstag, 4. Juni 2013

Entspannt durch den Tag





genießen & sich wohlfühlen






Yoga ist inzwischen zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden.







 Ich bin eine, die nicht gut rumsitzen kann. Kommt Euch das bekannt vor ?
Bei mir ist immer in irgendeiner Form Action angesagt. Beim Sport, Nordic walking, im Garten, in der Herzenswerkstatt, mit Freundinnen, auf Flohmärkten oder shoppen - ich brauche Bewegegung und immer etwas zu tun. Das hält mich fit.


Deshalb habe ich mir zum Ausgleich Entspannungstechniken ausgesucht. Zuhause oder in der Gruppe helfen sie mir, wieder in meine Mitte und zur Ruhe zu finden







Das hat mich dazu inspiriert, spezielle Yogakissen herzustellen.
Voll im Häkeltrend, Masche für Masche immer im Kreis herum.
Bequem und formstabil.





Yogakissen ab jetzt im

SHOP



Kommentare:

  1. Oh ja liebe Moni
    Yoga tut Körper Geist und Seele gut, ich mache es seit vielen Jahre und möchte meine Yogastunde nicht mehr missen. Herliche Yogakissen hast Du gehäkelt. Frisch und farbenfroh.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die Kissen geworden und eine tolle Farbzusammenstellung.

    AntwortenLöschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.