Sonntag, 3. März 2013

Kreative Pause



Uff, der Start in den eigenen Herzenswerkstatt SHOP war ja ganz schön aufregend und überwältigend. So viele An- und Nachfragen in so kurzer Zeit, damit hätte ich niemals gerechnet. Aber ich freue mich sehr sehr sehr und die Praxis zeigt erst mal, was es alles zu bedenken, planen und zu organisieren gibt. Doch das Herzschwesternteam hat auch über die vielen Kilometer hinweg toll zusammengearbeitet. Das geht wunderbar Hand in Hand, so wie wir es eigentlich schon immer voneinander kennen und das macht dann natürlich ganz schön viel Freude. Und damit das auch weiterhin so bleibt, gönnen wir uns eine kleine








Luftholen, durchatmen und neue Ideen spinnen, damit es in der übernächsten Woche wieder gestärkt weitergeht.


Deshalb bitte beachten:
Aufträge werden zwar weiterhin angenommen,
können aber erst ab dem 10. März bearbeitet werden.

Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit
und dass allmählich der Frühling überall spürbar wird.








Herzliche Grüße von

 
den beiden Herzenschwestern 

P.S. alle bestellten Artikel sind natürlich bereits unterwegs zu Euch




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.