Montag, 25. Februar 2013

Amely



So schnell kann`s gehen ... und wie ich es schon vermutete, 
ist Paul mir nicht lange treu geblieben. Noch während ich damit beschäftigt war, ihm eine kleine Herzensdame zur Seite zu stellen, hat er sich schon auf und davon gemacht. So sind die Kerle *lach*. Aber ich bin davon überzeugt, dass er sein künftiges kleines Herzensfräulein glücklich machen und ein liebevolles Zuhause vorfinden wird.

Tja und nun sitzt sie hier, die ihm angedachte Hasenfrau.
Darf ich Euch vorstellen, das ist






Ist sie nicht bezaubernd, diese kleine Schnuckeline ?
Extra fein gemacht, hat sie sich für Euch







Ein richtig zünftiges Mädel vom Lande und soo kuschelig weich und anschmiegsam. Mit Sicherheit wird sie den Jungs ordentlich den Kopf verdrehen.






Und ansonsten ist diese junge Dame auch ein wunderschönes Geschenk zum Osterfest.


AMELY . . . ab heute im SHOP






Kommentare:

  1. Oh wie hübsch ist Amely geworden und so ein fesches Kleidchen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Entzückend ist Amely geworden, und so elegant mit Kette und Armband! Herzallerliebst, wirklich! :-) Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön und soooooooooooo süß. Echt zum verlieben!!!

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.