Sonntag, 17. März 2013

endlich Wochenende



. . . und bestimmt freut Ihr Euch schon ganz genauso wie ich darauf, die Beine hochlegen oder die freie Zeit kreativ gestalten zu können.
Aber ich darf mich ja eigentlich gar nicht beklagen so als Rentnerin.
Dennoch bin ich immer wieder darüber erstaunt, wie schnell die Woche verfliegt und wer glaubt, dass man mehr Zeit hat, wenn man nicht mehr im Berufsleben steht, der irrt. Sie verteilt sich nur anders und gemessen an der persönlichen Geschwindigkeit, die sich im Laufe der Jahre auch verändert, bleibt nicht viel mehr übrig als vorher







Trotzdem genieße ich es jetzt sehr, meinen persönlichen Interessen mehr Raum geben zu können, auch wenn dafür dann eben anderes liegen bleibt. Mit der Zeit haben sich die Wichtigkeiten verschoben und ich bin gelassener geworden und das finde ich sehr befreiend.






Wenn ich heute mal alle Viere von mir strecke, dann tue ich das viel genussvoller und ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, was ich stattdessen noch alles so müsste. Wie schön wäre es gewesen, wenn ich das in jüngeren Jahren auch schon so hinbekommen hätte. Aber was erzähl`ich ? Ich wollte Euch doch mein neues Lesekissen vorstellen, weil es auch etwas ist, was mir meinen jetzigen Alltag verschönert.







Ich möchte es gar nicht mehr missen und verzichte nur sehr ungern auf diesen Lesekomfort. Eine tolle Buchstütze für zuhause und unterwegs, gefüllt mit Dinkelspelz aus bkA.
 Diesmal habe ich mich für einen zeitlosen, gestreiften Webstoff in frühlingsfrischen Farben entschieden und mit den blauen Traubenhyazinthen daneben, kommt sogleich ein wenig Frühlingsstimmung auf. Nun fehlt mir nur noch die passende Lektüre und der Sonntag kann kommen.

Das Lesekissen INKA gibt es auch für Euch ab heute im SHOP






Mit herzlichen Grüßen wünsche ich Euch






Eure


Moni





Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee liebe Moni.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es Dir gefällt
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.