Freitag, 15. März 2013

Frisch geschlüpft




Könnt Ihr überhaupt noch Hühner sehen ???
Wie dem auch sei, da müsst Ihr jetzt durch, denn
heute habe ich die neuen Westfalen ausgebrütet und die
möchte ich Euch unbedingt zeigen







Es gibt tatsächlich eine westfälische Hühnerrasse, welche allerdings nicht sehr viel Ähnlichkeit mit meiner jungen Brut hier hat. Sie sind extrem auf Leistung gezüchtet worden und heißen deshalb Westfälische Totleger. Nun wollen wir mal sehen, ob meine da mithalten können, versprechen kann ich da nichts







Versprechen kann ich Euch nur, dass ich so richtig viel Freude beim Nähen hatte mit den neuen Westfalenstoffen. Ich habe mich für die Farben taupe, wollweiß und beere entschieden und finde sie einfach wunderschön.










Und als sich dann noch die Sonne den Weg durchs Fenster in die kleine Herzenswerkstatt gebahnt hatte, war ich nicht mehr zu bremsen.












Inzwischen haben sie es sich schon überall hier im Haus gemütlich gemacht und gackern fröhlich vor sich hin











Am Liebsten würde ich sie alle selbst behalten, aber geteilte Freude ist ja doppelte Freude und damit Ihr auch etwas davon habt, machen sich die Süßen gleich mal auf den Weg in den klick Shop






Vielleicht schaut Ihr einfach mal vorbei ? Ich würde mich sehr freuen !!







Liebe Grüße Eure


Moni






Kommentare:

  1. Tolle Exemplare hast Du da ausgebrütet! :-) Ich hör sie schon gackern...
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hühnchen sind zuckersüß! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Exemlare, gefallen mir alle.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    ich mochte Hühner ja schon immer! In meiner ersten Küche hatte ich sogar eine Hühnertapete. Also für mich kann es nie zu viele Hühner geben und Deine Westfalen sind echt suchtverdächtig!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !!!! Ich freue mich, dass Euch die Hühnchens gefallen
      Liebe Grüße Moni

      Löschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.