Sonntag, 17. März 2013

Auf zur Kissenschlacht



Zugegeben, für eine Kissenschlacht ist dieses Lesekissen nicht sonderlich geeignet, bringt es doch mit seiner wunderbaren Dinkelspelzfüllung einiges an Gewicht auf die Waage.






Doch was gibt es gemütlicheres, als sonntags mit dem Liebsten gemeinsam auf dem Sofa herumzulümmeln, jeder vertieft in seine Lieblingslektüre. Und bevor nun die Schlacht ums Kissen losgeht, habe ich gleich noch eins hinterher genäht, damit auch der Herzensmann völlig entspannt in den Genuss seiner Helden kommt.






Jetzt stellt sich höchstens noch die Frage, wer bekommt welches ?
Aber da ich beide sehr schön finde und mich so schlecht entscheiden kann, lasse ich IHM gnädigerweise den Vortritt.
Tja, was tut man nicht alles aus Liebe *lach* . . .



 



Lesekissen LISA und INKA gibt es ab heute auch für Euch

Und was lest Ihr so ?

Herzliche Sonntagsnachmittagsgrüße von Eurer


 Moni



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.