Montag, 11. Februar 2013

Verrückte Hühner



Freut Ihr Euch auch schon auf den Frühling und dass endlich wieder frische Farben im Haus einziehen werden und die Natur ihr buntes Kleid überstreift ? Ich mag das erste junge Grün der austreibenden Blätter der Bäume und Sträucher ganz besonders gern. Es wirkt so saftig und frisch und weckt sogleich all meine Lebensgeister.







Die Vorstellung, dass es nun gar nicht mehr lange dauern wird, bis der Frühling einkehrt, lässt mein Herz vor Freude hüpfen und hat mich gleich dazu inspiriert, ein paar verrückte Hühner zu kreiieren. Woanders hocken sie jetzt noch bibbernd auf der Stange, hier dürfen sie bereits die ersten Zweige schmücken. Das passt ja auch schön in die bunte närrische Zeit und ergänzt sich später mit der Osterdekoration. Aber wer hält sich schon 2 Hühner ? Verrückt wie ich bin, werden bestimmt noch welche dazukommen. Was meint Ihr?





Kommentare:

  1. Die karierte Henne gefällt mir besonders. Frühling, Du darfst kommen! :-)
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für herliche Dekoideen, da kann es Frühling werden.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... ich hätte da auch nichts gegen einzuwenden . . .
      Liebe Grüße an Euch beide
      Moni

      Löschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.