Freitag, 8. Februar 2013

Der Hasennachwuchs



Heute geht es wie versprochen, mit den Hasenjungens weiter.
Ich freu mich, dass Euch die Mädels so gut gefallen haben. Die kleinen Herren der Schöpfung finde ich jedoch auch ganz knuffig, einfach zum Liebhaben






 Frido kommt etwas sportlich im blauen Strickpullover daher und da Frau Holle ja immer mal wieder ihre Betten ausschüttelt und der Winter sich mit kräftigem Schneefall von seiner schönsten Seite zeigt, darf er nicht ohne den dicken Schal vor die Tür








Oskar und Michel toben lieber in der Stube umher und liefern sich gern ausufernde Kissenschlachten. Da macht sich die pflegeleichte und bequeme Spielbekleidung ganz gut. Die Beiden haben nur Unsinn im Sinn und wenn ich nicht aufpasse, stellen sie im Nu die Bude auf den Kopf






Alle drei Hasenkinder sind ca 30 cm lang, flauschig ausgestopft, beweglich und waschbar.
Sie gibt es ab jetzt, solange der Vorrat reicht



Hier bei den Karlottas klick

ist noch eine duftende, junge Gänsefrau in frühlingsfrischen Farben eingezogen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.