Freitag, 8. Februar 2013

Hasenparade




Seid fruchtbar und vermehret euch . . . unter Hasen scheint das nichts ungewöhnliches zu sein. Jedenfalls geht das momentan in der kleinen Herzenswerkstatt rasend schnell.







Voran die Ladies. Jede der Damen hat sich fein herausgeputzt,
für den Gang über den "catwalk"






Die Mädels sind ca. 47 cm groß. Jede von ihnen ist ein Unikat
und wird in dieser Ausführung nur einmal von mir hergestellt.








Alle Hasen sind mit kuschelig weicher Watte gefüllt und sind waschbar.
Die Lauscher habe ich mit einem Drahtbügel versehen und sie lassen sich individuell biegen








Morgen zeige ich Euch noch die kleinen Hasenjungs und dann hoffe ich, dass nun endlich die Preisliste fertig wird. Einige von Euch haben ja schon angefragt . . . ich habe Euch nicht vergessen. Leider hakt es noch an den Fotos dazu. Mal stürmt oder schneit es, so dass sich keine schönen Aufnahmen von der Osterdeko machen lassen. Ständig weht mir alles um die Ohren. Aber das kann ja nur besser werden . . . 

Liebe Grüße und einen schönen Wochenausklang wünscht Euch


Eure   Moni



Kommentare:

  1. Liebe Moni
    ach gottchen sind die süss jedes Einzlene Hasendame!

    Ganz toll genäht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Hasendamen, jede für sich eine Schönheit.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Euch beiden. Ich freue mich, dass Euch die Hasendamen gefallen

      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.