Montag, 28. Januar 2013

Die Hasen sind los



Die Frühjahrsproduktion ist bereits im vollen Gange
und nun dauert es garnicht mehr lange, bis wir uns über die ersten
Blumen im Garten freuen können. Derweil vertreibe ich mir die Wartezeit in meiner kleinen Nähstube mit einem neuen Projekt. 
Gestern ist mir die erste


Mathilde   


von der Nadel gehoppelt.
Ich bin total verliebt in diese kleine Hasendame und Ihr dürft schon auf den nächsten Familienzuwachs gespannt sein, denn ein Hase kommt selten allein . . .

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
wünscht Euch

 
Moni



Kommentare:

  1. Eine schöne Hasendame hast Du genäht liebe Moni und so ein hübsches Kleid mit passender Schürze, gut gemacht.

    Liebe Wochenstargrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Ich freue mich, dass sie Dir gefällt.
      Liebe Grüße Moni

      Löschen
  2. Ich weiß gar nicht was mir besser gefällt...die Gänse oder Mathilde....schön wenn man solche Dinge per Hand fertigen kann. Was die Nähmaschine betrifft hab ich so gar kein Talent !!

    Wunder wunderschön.

    Liebe Grüße vom Rhein

    Anja

    AntwortenLöschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.