Freitag, 22. Februar 2013

Eine kleine Liaison



Seit heute gibt es einen neuen Kerl in meinem Leben und ich bin schwer verliebt. Jedesmal wenn ich ihn anschaue, zaubert er mir so ein kleines Lächeln ins Gesicht. Wenn er mich mit seinem fröhlichen Gesichtsausdruck so ansieht, habe ich sofort gute Laune und könnte ihn einfach nur knuddeln







Leider bin ich ja nun schon aus dem Alter heraus, wo Frau sich Hals über Kopf in einen anderen verliebt, aber sich zurückerinnern an alte Zeiten, das tut doch schon mal gut. 
Findet Ihr nicht auch ?
Aber Paul, ja so heißt der Gute, ist ja nun keine wirkliche Konkurrenz für das langjährige Eheglück an meiner Seite,









obwohl wir schon einige schöne Stunden miteinander verbracht haben. Endlich konnte ich mal jemanden nach meinen Vorstellungen formen und sein weicher Körper war wie Wachs in meinen Händen. Und er hielt still, während ich seine Konturen mit der Nähmaschine in Form brachte.






Er ist ein wirklich angenehmer Geselle und seid mal ehrlich : könntet Ihr ihm widerstehen ?






Es gibt so ein Gerücht, dass man einen gutaussehenden Mann nie lange für sich alleine hat und deshalb habe ich mir gedacht, ich teile ihn einfach mit Euch 

PAUL, ab jetzt im Shop 

Viel Freude mit dem Süßen !!!

Eure

 
Moni



1 Kommentar:

  1. Paul ist aber auch zum verlieben liebe Moni, der gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.