Donnerstag, 14. Februar 2013

E N D L I C H . . .



. . .  ist es so weit und ein Anfang ist gemacht.
Schon sooo lange wünsche ich mir, mal einen eigenen kleinen Laden zu haben, wo ich meine handgewerkelten Dinge an den Mann bzw an die Frau bringen kann. Naja, am Liebsten so einen richtigen, denn so einen persönlichen Austausch und Kontakt von mir zu Dir ist ja schon etwas anderes. 







Mich überhaupt mal herauszutrauen, ist schon ein ziemlich aufregender Schritt und wer weiß, wohin mich meine Lieblingsbeschäftigung noch so führen wird







Im Augenblick schwirrt mir jedenfalls ganz schön der Kopf, denn in den letzten Tagen waren die Herzensschwester und ich nur damit beschäftigt, meinen ersten Onlineshop hier auf die Beine zu stellen. Sowas ist ja garnicht meins und wenn Frau vom computern recht wenig versteht, wachsen da schon mal schnell ein paar graue Haare mehr. Lieber hocke ich in meinem kleinen Nähstübchen und lasse die Nadeln rattern.



 



Aber jetzt ist das Gröbste geschafft und nun kann ich endlich loslegen . . .Vielleicht habt Ihr mal Lust vorbeizuschauen, bei den Karlottas und Hasen und so?






Oben in der Liste ist ab jetzt der klick Blog - Shop zu finden und ich freue mich sehr über Euren Besuch. In den nächsten Tagen wird er noch weiter befüllt werden; es lohnt sich also immer mal wieder einen kleinen Blick hineinzuwerfen.


So und nun wünsche ich Euch allen einen harmonischen

Valentinstag
und lasst Eure Herzen sprechen 



 


♥♥♥-lichst
 Eure



Moni






Kommentare:

  1. Bravo liebe Moni, mit Deinem Shop kannst du vielen Menschen eine kleine Freude machen.

    Liebe Valentinsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche ganz viel Freude und Erfolg mit dem neuen Shop!!! Und natürlich schaue ich vorbei! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir alles gute und toi toi toi mit Deinem Laden! Mein Mann und ich haben Ende letzten Jahr einen Laden aufgemacht (nicht virtuell) und ich weiss noch, wie unglaublich aufgeregt ich war, obwohl alles vorbereitet war, wir hatten sogar Planen bedrucken lassen um uns anzukündigen... Es ist dann auch spannend die ersten Kunden zu bedienen und so, aber glaub mir, bald bist Du ein alter Hase!
    glg hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Eure guten Wünsche, die kann ich gut gebrauchen

      Herzliche Grüße an Euch
      Moni

      Löschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.