Dienstag, 13. Oktober 2015

ein Geschenk zur baldigen Geburt







Im Freundeskreis steht die Geburt eines kleinen Mädchens an und ich hatte kürzlich die schöne Aufgabe, dafür nähen zu dürfen








Ein Kissen mit dem zukünftigen Namen der freudig erwarteten neuen Erdenbürgerin war gewünscht und so etwas mache ich natürlich von Herzen gerne









und mit solch zauberhaft bedruckten Stoffen ist mir das ein ganz besonderes Vergnügen








Passend zum Kissen habe ich eine kleine Patchworkdecke genäht. 70 x 70 cm ist sie groß, gerade ausreichend um die Süße darauf abzulegen, unterwegs mal zu wickeln oder auch als Decke für den Kinderwagen zu nutzen. Gefüttert mit einem Volumenvlies ist sie nicht nur schön leicht gepolstert, sondern auch warm genug für diesen Zweck.
Den süßen Schildkrötenstoff habe ich übrigens auch schon mal HIER verwendet, nur in anderen Farben






Ich wünsche der jungen Familie viel Freude damit.
Euch einen schönen sonnigen Herbsttag und vielleicht treffen wir uns heute bei Anke zum Creadienstag oder bei Jaqueline und ihren DienstagsDinge





Kommentare:

  1. Stimmt, da hatten wir die gleiche Idee. Nur ist deine viel aufwändiger gemacht als meine. Dafür ist meine deutlich größer ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du das auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen,
      vielen Dank für die Einladung, das mache ich bestimmt gerne das nächste Mal mit "mehr Herz" am Produkt
      Liebe Grüße Moni

      Löschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.