Donnerstag, 9. Juli 2015

beflügelt







Heute gibt es nur mal eine kleine Vorschau
weil ich mich gerade so freue







Endlich habe ich nach meiner Reise wieder die Kurve bekommen und finde mich zwischen meinen Stoffvorräten wieder. Es war gar nicht so einfach, in meinen gewohnten Modus reinzukommen und einen Anfang zu finden. Welches Projekt will ich beginnen und worauf habe ich gerade Lust ?







Taschen gehen immer, weil ich sie selbst so gerne benutzen mag.
Geht es euch auch so ? 







Kürzlich entdeckte ich eine ähnliche Stofftasche, welche mir vom Schnitt her gleich auf Anhieb gut gefiel. Eine willkommene Inspiration sie nach eigenen Vorstellungen und Maßen nachzunähen. Nun ist der erste Entwurf fertig und ich muss sagen, ich finde sie nicht nur zum Einkaufen schön






Beflügelt geht es weiter, denn bei einer kann es nicht bleiben. Es macht einfach so viel Spaß verschiedene Stoffe miteinander zu kombinieren und neues auszuprobieren







Ihr dürft also gespannt sein auf eine neue kleine Auswahl demnächst in meinem SHOP






Fotoquelle mit Dank von Pixabay

Kommentare:

  1. Deine Taschen sind soll - und es werden sicher weitere wunderbare Exemplare entstehen, wenn du so motiviert bist. Das zartbeflügelte Wesen ist ein sehr, sehr schönes Symbol. Toll fotografiert!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Schmetterling ist wirklich wunderschön. Hab Dank für Deine lieben Zeilen, ich habe mich sehr darüber gefreut !!
      Dir ein schönes Wochenende und einen herzlichen Gruß
      Moni

      Löschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.