Sonntag, 12. Juli 2015

vier auf einen Streich



Was doch so ein kleiner Urlaub ausmacht








Ziemlich ausgeruht und mit ganz viel Elan und Freude habe ich in den letzten Tagen meine erste Taschenkollektion gestartet. So viele nach einem Schnitt genäht, gabs noch nie in der kleinen Herzenswerkstatt









Ich schlage vor, ihr machts Euch jetzt einfach mal gemütlich, und versorgt euch mit dem Nötigsten, denn heute erwartet euch eine Bilderflut












Nachdem der erste Entwurf fertig war, lief es weiter wie am Schnürchen. Ich war kaum zu bremsen und wollte unbedingt sehen, wie diese Tasche in anderen Farb- und Stoffkombinationen wirkt




 





 




















































Für jede Tasche habe ich einen robusten Baumwollstoff verwendet. Innen sind sie mit einem farblich passenden Stoff gefüttert. Nur die Innentasche erscheint wieder wie außen. Der hochgezogene Boden besteht aus einem Kunstleder und ist damit unempfindlich gegen Schmutz und Nässe



  




























Die beiden Außentaschen lassen sich durch einen durchgehenden Reißverschluss verschließen, so geht nichts so schnell verloren. Die Tasche an sich wird mit einem Metalldruckknopf geschlossen

























Mit den zwei verschiedenen Trägern kann sie wahlweise als Schultertasche, diagonal oder einfach als Henkeltasche benutzt werden, was ich sehr praktisch finde, ebenso das abnehmbare Chiptäschen










Ob zum Einkaufen, als Markttasche oder Büchertasche DIN A4 Größe, diese Taschen sind einfach vielseitig zu verwenden










 Dieses Modell ist aus einem bedruckten Jeansstoff genäht und ist als einzige nur mit einem langen Träger versehen







 Da stehen sie nun die Schönen und warten auf ihren Einsatz.
Ich bin ganz glücklich und zufrieden mit meinem Werk und wer weiß . . . vielleicht rückt ja noch die Ein oder Andere hinterher.
Jedenfalls sind ab sofort alle Taschen im SHOP erhältlich








Kommt gut in die neue Woche !




Kommentare:

  1. Hallo Moni!
    Die Taschen sind alle sehr schön geworden,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, dass sie Dir gefallen. Ich finde sie auch gelungen
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.