Freitag, 26. Juni 2015

in Sommerlaune




Hallo ihr Lieben, nach einer längeren Pause melde ich mich wieder zurück. Ich habe einfach mal ein bisschen kürzer getreten und war eine Weile unterwegs. Einfach mal einen Gang runter zu schalten, hat mir gut getan und nun freue ich mich auf den Sommer in meinem Garten und auf neue kleine Projekte, welche ich euch gerne vorstellen möchte.








Für meine Reise hatte ich Lust, mir eine neue Kosmetiktasche zu nähen und habe mich einfach mal an einen neuen Schnitt herangewagt. Wie immer wenn etwas gut klappt, nähe ich verschiedene Variationen, man weiß ja nie ;-)









Für dieses Modell habe ich einen beschichteten Baumwollstoff gewählt, da kann ruhig mal etwas nass werden und damit das Ganze etwas fülliger wird, habe ich den Stoff doppelt genommen. So sieht man innen wie außen dieses hübsche florale Muster.








Bei den Maßen Höhe 17 cm, Breite 25 cm, Tiefe 6 cm passt allerhand hinein, also ein idealer Reisebegleiter. Mit solch netten Accessoires macht das Verreisen doch gleich nochmal so viel Freude !








Ich wünsche euch allen schöne Sommertage
Sommer Sonne satt, mit allem was dazugehört

Liebe Grüße
Eure Moni









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.