Freitag, 12. Dezember 2014

BEN









Von Berufs wegen haben Kinder schon immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt. Mittlerweile längst im Ruhestand, darf ich mich nun mit den angenehmeren Seiten bezüglich dieser kleinen Seelen beschäftigen und das genieße ich heute sehr







Von daher ist es mir immer wieder eine besondere Freude, Herzensdinge für Kinder zu entwerfen und auch zu nähen.








Kürzlich erhielt ich den Auftrag, für BEN ein Schnuckelkissen anzufertigen, so was mache ich ganz besonders gern. Mit seiner Vorliebe für Fahrzeuge aller Art, kann er nun damit auf seine persönliche Traumreise gehen. Ich schätze mal, es wird ihn überall hin begleiten








Unter Berücksichtigung von Größen-, Farb- und Mustervorstellungen, nehme ich gerne noch Aufträge für solche Kinderkissen entgegen. Schreibt mir einfach eine Mail mit Euren Vorstellungen. Die Anschrift findet Ihr im Impressum. Bei rechtzeitiger Bestellung kann ich sicherlich noch den ein oder anderen Weihnachtswunsch erfüllen. Angebote für Kinderkissen und Stoffvorschläge findet Ihr HIER






Ich würde mich freuen !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.