Samstag, 13. Dezember 2014







Pünktlich zum Einkaufsbummel am vorletzten Samstag vor dem Weihnachtsfest, sind neue Stulpen oder Pulswärmer im Shop eingezogen








Sie sind aus einem warmem Wollstoff genäht und mit farblich passendem Fleece gefüttert. Man kann die Schlaufe durch den Mittelfinger ziehen, oder die Spitze umklappen und mit dem Knopf festhalten.








Ich finde es total angenehm, trotz der kalten Wetterlage meine Hände warm verpackt zu haben und trotzdem meine Finger frei bewegen zu können, wenn ich unterwegs bin. Ohne gehe ich gar nicht mehr aus dem Haus









Ein schönes Accessoires in interessanter Farbzusammenstellung und ein besonderes Geschenk für sich selbst oder für liebe Freunde zu Weihnachten.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.