Mittwoch, 10. Dezember 2014

aus der Geschenkeabteilung







In dieser Woche dreht sich alles um Geschenke hier in der kleinen Herzenswerkstatt. Wie immer mit viel Liebe selbstgemacht, nichts von der Stange und einfach so 
wie ich es mag.









In letzter Zeit habe ich ein wenig herumgetüftelt und meinen Faible für Taschen in der Werkstatt ausgetobt. Für mich müssen sie in allererster Linie praktisch sein und einen gewissen Chic haben. Ein Griff und Frau hat alles zur Hand; ich nehme mal an, so mögt Ihr es sicher auch am Liebsten

 






Für die kommenden Feiertage habe ich mich bei diesem Modell für neutrale Farbtöne entschieden und ich kann Euch verraten, diese Tasche ist ein Tausendsassa, auch wenn sie auf den ersten Blick eher schlicht aussieht.
Sie kann als Umhängetasche, als Bauchtasche und ohne Träger auch als Clutch benutzt werden und in ihr ist Platz für alles: Reißverschlußtaschen für Papiere, Geld, Handy, Schlüssel und was Frau so braucht. 3 Fächer für Karten, welche extra gesichert sind. 
Na, hab ich zuviel versprochen ?






 






















Genäht aus bedrucktem Jeansstoff und verstärkt mit Volumenvlies, wirkt sie nicht zu festlich und ist trotzdem robust genug und Frau kann sich überall damit sehen lassen. Ein absolutes Unikat.

 






3 - 2 - 1 - meins ! Ab sofort hier in meinem Shop erhältlich








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.