Samstag, 1. Juni 2013

Kissenschlacht



Zur Zeit geht das Leben ganz schön rund bei mir und hatte mich all meiner Energien beraubt in meiner kleinen Herzenswerkstatt









Einfach Themen, die dazugehören wenn man älter wird. Also alles normal und im grünen Bereich.
Trotzdem . . . man muss sich immer wieder neu sortieren und einrichten in veränderten Lebenssituationen











Da hat man es sich über lange Jahre gemütlich gemacht und
geglaubt, alles ginge immer so weiter. Und plötzlich kommen neue Aufgaben und Themen hinzu 




So tickt das Leben eben und bringt einen immer wieder zurück zum dem, um was es wirklich geht

 


Das sind immer wieder Herzensangelegenheiten

 
  


und das ist auch gut so,
denn es gibt nichts was wichtiger ist, als die Liebe
vor allem zu sich selbst.
Nur wer sich selbst liebt,
kann auch andere
glücklich machen







Gut, dass es den Partner an meiner Seite gibt, der mir das immer wieder verdeutlicht, auch wenn das nicht immer bequem ist






Mit diesen Gedanken war ich unterwegs, als ich endlich wieder den Weg in meine kleine Nähstube zurückgefunden hatte. Neue Kissen sind entstanden. Wie immer mit Liebe genäht, mit neuen Stoffen und in frischen Farben. Altes und neues harmonisch verbunden






Vielleicht ist ja auch etwas für Euch dabei ?
Viele neue Kissen, lasst Euch überraschen . . . 
demnächst im


Kommentare:

  1. Wow das sind traumhaft schöne Kissen liebe Moni, jedes für sich eine Schönheit. Ja im Leben gibts immer wieder Veränderungen, das ist der Lauf der Zeit.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und Dir eine schöne und hoffentlich sonnige neue Woche
      Liebe Grüße Moni

      Löschen
  2. Liebe Moni! Gestern abend war ich in Deinem Shop, weil ich schauen wollte, ob es etwas Neues gibt... und heute früh lese ich hier den Post. Zufall?!? Ich bin gespannt, in welchen frischen Farben die neuen Herzenskunstwerke daher"polstern".
    Alles Liebe und ein schönes WE, Martina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      es freut mich, dass Du immer mal vorbeischaust.
      Sobald ich alle Bilder beisammen habe, geht es auch im Shop weiter.
      Herzliche Grüße in die neue Woche
      von Moni

      Löschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.