Dienstag, 19. März 2013

mehr Huhn geht nicht ...



Also Ehrenwort : ich habe nichts getrunken . . . jedenfalls nichts alkoholisches. Aber ich befürchte, dass sich das junge Volk hier während meiner kurzen Abwesenheit heute am Eierlikör vergriffen hat. Versehentlich natürlich, denn eigentlich sind sie alle gut erzogen *lach* . Jedenfalls hingen sie ganz schön in den Seilen







und waren BLAU. Tja, wie konnte das nur passieren ? ? ?






Schon am Hauseingang wurde ich laut gackernd begrüßt und was mir da alles zu Ohren kam, möchte ich Euch lieber nicht erzählen. Viktor hatte wohl ordentlich zugegriffen . . . tsss . . .







Aber auch Valentino sein großer Bruder, hatte Höhenflüge und war längst nicht dort, wo ich ihn ins Nest gebracht hatte







und die Anderen . . . naja . . . 
Ich hoffe, dass sie morgen wieder fit sind






für den großen Auftritt







Der " Hühnerstall " platzt nämlich inzwischen aus allen Nähten und es wird höchste Zeit, dass nun alle ein KLICK neues Zuhause finden






damit ich mich nun endlich mal wieder anderen Dingen zuwenden kann. Aber an diesen blauen Westfalenstoffen kam ich einfach nicht vorbei. Das könnt Ihr bestimmt gut verstehen.






So, nun wird es höchste Zeit diese verrückten Hühner ins Bett zu schicken und mich natürlich auch. Ich hoffe, dass der Postbote morgen an unserer Haustür klingelt, denn ich freue mich schon auf . . . ach, das erzähle ich Euch ein anderes Mal.

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare zu den letzten Posts
und kommt gut in den neuen Tag

Herzlichst Eure


P:S: wie Ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, bastel ich hier immer noch am Blogoutfit herum.
Ich hoffe es stört nicht allzu sehr, ich bin immer noch nicht ganz zufrieden mit den Farben und dem Header. Nun ja, so wirds wenigstens nicht langweilig

1 Kommentar:

  1. Ach wie schön die Hühner auf der Stange, sieht toll aus liebe Moni.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.