Sonntag, 6. Januar 2013

Kleine Karlottas




In der kleinen Herzenswerkstatt geht es nun weiter und endlich bin ich nach den vielen Feiertagen wieder in meinem Element. So viele Ideen schwirren bereits in meinem Kopf herum und ich kann mich manchmal nur schwer entscheiden, was ich zuerst machen möchte. Am Liebsten alles gleichzeitig,













Bereits vor Weihnachten ist das Projekt Karlotta entstanden.
Diese fröhlichen kleinen Gänse
haben es mir angetan. Sie sind
ca. 28 cm groß und aus verschiedenen Baumwollstoffen zusammengenäht. 
Der Bauch wurde mit Lavendelblüten
gefüllt und so sind daraus
kleine Duftgänse geworden
Am Hals haben sie eine kleine Schlaufe, so dass sie sich überall
im Haus leicht aufhängen lassen und einen angenehmen Duft verströmen.










Bestimmt könnt Ihr Euch vorstellen, was das für ein Geschnatter in meiner kleinen Nähstube ist, wenn ich so richtig in Fahrt bin












Auf Anfrage arbeite ich die Karlottas auch individuell nach Euren Größenvorstellungen












Sie sind in keinem Handel erhältlich












Wenn Ihr künftig auch gerne Gänse hüten wollt, schaut einfach mal im SHOP vorbei oder schreibt mir einfach eine Mail mit Euren Wünschen an die herzenswerkstatt@gmail.com














NEU IM SORTIMENT

ganz frühlingsfrisch und schön zur Osterdekoration 

BABETTE



















2 Kommentare:

  1. Die sind ja herzallerliebst liebe Moni. Eine fröhliche Gänseschar.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. wie goldig sind das denn diese Gänseschar.. hast du wunderschön hin bekommen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.