Montag, 28. Januar 2013

Lesekissen







Das Gute an dieser kalten Jahreszeit ist, dass Frau endlich mal wieder öfter die Gelegenheit hat, zu einem guten Buch zu greifen. Winterzeit ist Lesezeit. Draußen ist es üsselig, an manchen Tagen mag man garnicht vor die Türe und was gibt es da schöneres, als sich in der warmen Stube einzukuscheln, mit einem heißen Tee und einer unterhaltsamen Lektüre ? Früher konnte ich lesen in allen Lebenslagen. Überall lag irgendwo ein guter Schmöker in Reichweite. Heute hab ich es da schon lieber bequemer und deshalb habe ich mich mal an so ein Lesekissen gewagt. Ich muss ehrlich sagen, ich möchte es nicht mehr missen.






Ein wunderbar ideales Kissen, welches mein Bedürfnis nach Bequemlichkeit unterstützt.Vor allem bäuchlings in liegender Position ist es nun mühelos möglich zu lesen, ohne ständig das Buch halten zu müssen. Die Füllung aus Dinkelspelz macht eine stabile Positionierung möglich und die beiden Schlaufen halten die Lektüre, ohne zu verrutschen. Ein eingenähtes Band als Lesezeichen, rundet dieses Lesevergnügen ab.
Ein toller Begleiter auch für unterwegs und der nächste Strand- oder Gartenurlaub 
kommt bestimmt !








Durch einen Reißverschluss, ist der blaue Leinenbezug zum abnehmen und waschbar. Die Dinkelspelzfüllung befindet sich im Inletkissen. Das Kissen gibt es in der Größe 
60 x 40 cm und hält ein Buchformat bis 27 cm.







Wer Interesse an solch einem Lesekissen hat, darf mir gerne eine
Mail schreiben. Ich nähe gerne für Euch








Herzlichst Eure

Moni





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.