Dienstag, 10. März 2015

bewährtes





Muss man das Rad immer wieder neu erfinden ? Ich denke nicht. 
Manchmal mag ich auch auf alt bewährtes zurückgreifen, etwas was ich gut kann 
und mag, so wie auch hier









Mich für einen Moment lang zurücklehnen, ausruhen im Moment der Routine, weil es einfach nur gut tut, so ganz ohne Anstrengung.
Ganz relaxt mit der Häkelnadel dabei meine Runden drehend










und mich erfreuen an farbenfroher Wolle, welche alle Schattierungen des Frühlings und des Sommers in sich birgt. Welch eine Verheißung, welch eine Vorfreude . . . .










Frühling, Ostern, Aufbruchstimmung . . .
Habt Ihr es auch schon gespürt, gerochen ? Die letzten Tage waren einfach großartig, bitte gerne mehr davon








Mit welchen Frühlings- und Oster(eier)projekten seid ihr unterwegs ?
Ich bin schon ganz gespannt . . . vielleicht sehen wir uns, wie immer heute bei ANKE ?










Kommentare:

  1. So recht hast Du. Warum immer alles Neu? Ich genieße diese, von schönen Wetter geprägte, Frühlingsaufbruchstimmung auch sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Idee und ich finde auch, neu wird überbewertet. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    ganz und gar muss nicht immer alles neu sein. Und überhaupt schonmal gar nicht, wenn es so hübsch ist wie Deine Hauben. Tolle Farben und die Collagen sind auch total gelungen.

    Die Aufbruchstimmung des Frühlings ist wirklich toll..... Als ich heute morgen meine tägliche Fahrt zur Arbeit (30km) mit dem Auto zurückgelegt habe, war ich wieder total angetan von der Stimmung..... als erwache gerade alles.

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben! Und auch eine wunderschöne Geschenkidee. Bei mir ostert es noch nicht :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Einfach schön, dein gehäkelter Eierwärmer-Regenbogen :-)
    Man muss wirklich nicht alles neu erfinden und oft sind zudem die einfachen Dinge die schönsten, gell?
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  6. Toll ... deine Eierwärmer! Merk ich mir vor für die Osterdeko ;O)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  7. die Schönheit liegt in der Einfachheit - und im Regenbogen ;-)

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Da muss ich dir Recht geben. Schön geworden deine Eierwärmer.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. die sind so süß und so schön bunt.einfach ist so wunderbar.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Euch allen für die Rückmeldungen, ich habe mich sehr über Eure vielen Kommentare gefreut !!! Schön, dass wir alle ähnlich denken.
      Herzliche Grüße
      Moni

      Löschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.