Dienstag, 10. Februar 2015

auf Wolke 7










 Nun ja, es ist doch immer wieder dasselbe :
kaum steht ein schnuckeliger Typ auf der Matte,
wissen die Mädels nicht mehr, wo ihnen der Kopf steht.
Das ist nicht nur bei den Menschen so 










Auch im Hasenland spielen gerade die Hormone verrückt,
anders kann ich es mir nicht erklären









Kaum war LINA meiner Häkelnadel entsprungen, war sie auch schon flügge und mischte sich unter das gemeine Volk. Im Nu bevölkerten neue Hasen meine kleine Nähstube und seitdem geht hier die Post ab














 tjaa . . . was soll man dazu sagen ?
Ich hab gehört, wie sie "mein Hasilein " zu ihm sagt
tststssssss . . . Sachen gibt`s . . .













Ich will hoffen, dass sie es nicht zu dolle treiben mit ihrer Häselei, das wäre ja nicht auszudenken. Es ist doch noch viel zu früh für Frühlingsgefühle, 
das seht ihr doch wohl auch so oder ?










Damit die Beiden jetzt mal auf andere Gedanken kommen, schicke ich sie gleich rüber zum CREADIENSTAG. Die frische Luft wird ihnen sicher gut tun. So hoffe ich jedenfalls !









Kommentare:

  1. Ach wie sind die hübsch, so ein verliebtes feines Päarchen. gefallen mir sehr. Hast du toll gemacht liebe Moni.

    ♥ liche GRüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass Dir das verliebte Hasenpaar gefällt
      Liebe Grüße Moni

      Löschen
  2. ;-) so goldig! Und sie sehen wirklich beide sehr verliebt aus!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich finde die Beiden auch ganz niedlich
      Liebe Grüße Moni

      Löschen
  3. Zuckersüß :-)
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So süß wie die Liebe :-)
      Liebe Grüße zurück
      Moni

      Löschen
  4. Lina! Lina! Lina!! ... Ich bin absoluter Lina-Fan!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das freut mich wirklich sehr.
      Die Linas vermehren sich gerade wie die Hasen ;-), es macht so viel Freude, dass ich gar nicht aufhören mag welche zu häkeln
      Liebe Grüße Moni

      Löschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.