Dienstag, 15. Dezember 2015




Das Leben geht zur Zeit seine eigenen unvorhersehbaren Wege
 Deshalb bleibt die kleine Herzenswerkstatt bis auf weiteres geschlossen. 
Alle bestellten Artikel aus meinem Shop machen sich in Kürze auf den Weg und 
werden rechtzeitig zum Fest bei euch sein 










All meinen Lesern, Kunden und Freunden danke ich für das große Interesse und Vertrauen an meinen handgearbeiteten Produkten. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, für euch zu nähen ! 
Ich wünsche Euch schon jetzt von ganzem Herzen ein gesegnetes, vor allem gesundes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr, in welchem wir uns bestimmt wiedersehen/lesen werden. Bis dahin, euch alles Liebe








1 Kommentar:

  1. Liebe Monika,
    das klingt alles nicht so toll. Ich hoffe, es geht dir gut oder bald wieder gut!?
    Auf alle Fälle wünsche ich dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute und viel Gesundheit fürs neue Jahr.
    Vielen Dank für deine tollen Inspirationen!
    Herzliche Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.