Sonntag, 10. Januar 2016

zum neuen Jahr



Auch wenn ich selbst noch nicht so richtig wieder angekommen bin, im neuen Jahr, in meinem Alltag und in meiner kleinen Herzenswerkstatt, so möchte ich es dennoch nicht versäumen, EUCH ALLEN für die herzlichen Grüße und Wünsche zu danken und auch euch von Herzen ein frohes, vor allem gesundes neues Jahr zu wünschen.
Wann und vor allem wie es hier und auch im Shop weitergehen wird, kann ich noch gar nicht sagen. Ich nehme mir die Zeit die es braucht, um wieder mit neuen Ideen und Kreationen aufwarten zu können. Bis dahin, bleibt gesund und vor allem
passt gut auf euch auf !











Bildquelle Pixabay

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein glückliches und kreatives Jahr,liebe Moni. Behalte deinen Shop, für diejenigen , die nicht nähen können...es wäre doch schade, du hast immer so tolle Ideen,
    einen schönen Abend wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri,
      vielen Dank. Ja klar geht es weiter, dafür werkel ich doch viel zu gerne
      Liebe Grüße Moni

      Löschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.