Samstag, 12. Dezember 2015

anders geplant










Wie recht er damit hat der gute alte Lennon.










 Meine Nähpläne für diese Adventszeit waren eigentlich andere, aber kommt es nicht meistens anders als man denkt ?






   

 
Welch ein Glück, dass man immer eine Wahl hat und entscheiden kann, ob man mit der Welle schwimmt, welche einen gerade zu überrollen scheint oder mit aller Gewalt an altem festhält und versucht, weiterzumachen wie bisher. 










Nicht dagegen anzukämpfen, hört sich einfach an aber ist es nicht. Da hilft mir nur eins : loszulassen, mich in die Stille zu begeben und darauf zu besinnen, was ich kann und zu vertrauen, dass alles gut so ist, wie es kommt. Und siehe da :
es wurde gut !









Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent




Kommentare:

  1. Der Spruch von John Lennon gefällt mir gut...ist es mir vor kurzem genauso ergangen :)
    Deine Taschen sehen alle toll aus!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. ..er wurde nicht nur gut, sondern einfach schön. Du hast ein tolles Gefühl für Farben und Stoffe und wie alles miteinander harmoniert, ein sehr schönes Körbchen hast du genäht,
    einen schönen 3.Advent wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.