Donnerstag, 12. November 2015

kleine Freuden












Ob Geschenke von Herzen kommen, erkennt man oftmals schon an der Verpackung und manchmal ist diese bereits so schön, dass man sie gar nicht auspacken mag. Kennt ihr das ?
Dann spielt der Inhalt schon fast keine Rolle, man spürt einfach mit wieviel Liebe man bedacht wurde










Es muss auch nicht immer etwas großes sein, einfach allein die Geste zählt : 
du, ich hab an dich gedacht.

 








Auch in diesem Jahr habe ich dafür wieder kleine Geschenksäckchen genäht. Ob zum Nikolaus, zum wichteln, für die liebste Schwester, Kollegin oder Nachbarin, einfach mal öfter wieder DANKE sagen, schön dass es DICH gibt






Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    die Geschenksäckchen sind super schön geworden. Und du hast natürlich absolut recht, eine schöne Verpackung ist eine sehr schöne Geste und zeigt, dass sich jemand Gedanken gemacht hat. Du hast auch einen sehr schönen Stoff ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass sie Dir gefallen, vielen Dank ! Ich mag so gerne schöne Stoffe um mich haben
      Liebe Grüße zu Dir von Moni

      Löschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.