Montag, 2. Februar 2015

neuer Lesestoff




Wenn etwas richtig richtig Spass macht, dann fluppt es einfach.
Die Dinge gehen leicht von der Hand, fast wie von selbst.
Geht Dir das auch manchmal so ?









Und irgendwie kommt das gleiche Thema immer wieder und lässt einen gar nicht mehr los, jedenfalls mich nicht. Also ganz klar eine Herzenssache oder ?








Eigentlich hatte ich das gar nicht so auf dem Zettel und bin gedanklich und nähtechnisch mehr auf die Osterzeit ausgerichtet und trotzdem m u s s t e  es jetzt noch einmal sein. Weil es mir einfach so viel Freude bereitet, sie zu nähen







Immer wieder neu, immer wieder anders, immer wieder schön 







Unterwegs im Stoffladen, auf der Suche nach Garn und was Frau sonst noch so braucht, landete das ein oder andere Stöffchen noch mit im Einkaufskorb, das war gar nicht so geplant. Wie so meistens, aber in diesem Fall wusste ich sofort, d a s  werden die N e u e n und sogleich wurde der Gedanke in die Tat umgesetzt







Ich freue mich total und finde sie so richtig gut gelungen und tatsächlich gab es noch etwas zum optimieren : neu ist die seitliche Einstecktasche für die Lesebrille, denn ohne wäre ich ganz schön aufgeschmissen. So ist das eben, wenn man älter wird.

Noch mehr Lesekissen findest du hier oder auch in meinem Shop







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.