Dienstag, 3. Februar 2015

Hasenfrauen unter sich









Es passiert nicht allzu oft, dass ich mich gleich auf den ersten Blick in etwas verliebe. Aber wenns dann schnackelt, dann gleich richtig








So geschah es neulich, als ich in einer Patchwork family Zeitschrift auf diese junge Dame gestoßen bin. Die kleine Hasenfrau mit dem aufgestickten Gesicht, hatte es mir sogleich angetan und mein Herz im Sturm erobert und spontan habe ich zur Häkelnadel gegriffen. Hin und wieder finde ich es ganz entspannend, etwas nach einer Anleitung zu arbeiten und hier passte es perfekt









Ich finde sie zum Knuddeln schön und vermutlich nicht nur ich.
Deshalb habe ich sie mit einer waschbaren Baumwollfaser gestopft, die auch nach der 100sten Maschinenwäsche nicht verknubbelt







Ganze 32 cm misst die Hasenfrau und sucht jetzt dringend ein neues Zuhause. Vielleicht auch einen Spielgefährten . . . . ich werde mal darüber nachdenken, denn Hasenfrauen sind nie gern allein








Auf jeden Fall macht sie jetzt erst mal einen kleinen Ausflug rüber zu Anke, denn heute heißt es wieder CREADIENSTAG und ich bin endlich wieder einmal mit von der Partie. Meine bisherigen Creadienstagsprojekte könnt ihr wenn ihr Lust habt HIER nachlesen und ansonsten wünsche ich euch eine schöne erste Februarwoche






Kommentare:

  1. Lina ist wirklich super süß, die würde ich auch sofort häkeln!
    Ihr Outfit sieht auch super aus, das hast du ihr wohl noch kurzerhand genäht, was? :-)
    Linas zukünftige Besitzerin wird sich bestimmt riesig über sie freuen!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Wäsche habe ich ihr kurzerhand auch auf den Leib geschneidert. Mir gefällt es selbst auch sehr gut
      Liebe Grüße Moni

      Löschen
  2. Zuckersüß, deine Lina!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ebenfalls verliebt! Zuckersüß diese kleine Lina! :)
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, vielen Dank !!

      Löschen
  4. Ich kann deine Verliebtheit nur zu gut verstehen! Die Lina ist einfach zu goldig.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da sind wir ja schon richtig viele, das freut mich !

      Löschen
  5. Ist die süß!!! War das eine aktuelle Zeitschrift? Ich glaube ich muss mich mal auf die Suche begeben :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Heft Patchwork Family Häkelidee Nr 24 Creativ Cotton ist von Rico Design.Man kann es unter www.rico-design.de bestellen, dann musst Du nicht suchen
      Liebe Grüße Moni

      Löschen
  6. Das ist ja ein echtes Knuddelhäschen...sehr süß... und ich könnte mir vorstellen,daß du nicht lange nach einem neuen Zuhause suchen mußt.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich für die kleine Hasenfrau sehr freuen :-)
      Liebe Grüße Moni

      Löschen
  7. Liebe Moni,
    ich bin total verschossen in Lina!! Ist die süß geworden, hast du wirklich großartig gemacht. Lina würde sich auf jeden Fall auch bei mir wohlfühlen - ob sie mich mal besuchen kommen könnte? :) ... Wirklich herzallerliebst! ... Genauso wie dein Blog - schön hast du es. Da komm ich gern öfters vorbei!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es Dir hier gefällt und danke für Deinen Besuch. Lina hat mich sehr schnell schon verlassen, aber sicher hätte sie Dich auch gern besucht.
      Liebe Grüße Moni

      Löschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.