Sonntag, 14. Dezember 2014

darf ich bitten ?









Heute tanze ich mal ein bisschen aus der Reihe hier in meiner kleinen Nähwerkstatt, denn meine Gedanken schweben gerade über fließend seidigen Stoff







Euch geht es vermutlich auch nicht anders als mir und hinter dem ein oder anderen Weihnachtsgeschenk steht noch ein großes Fragezeichen. Nicht dass Geschenke zum Weihnachtsfest das Wichtigste wären nein, diesen run darauf haben wir in den letzten Jahren bereits deutlich reduziert. Dennoch gibt es Menschen an meiner Seite, wo ich einfach gar nicht anders kann, als ihnen eine Freude machen zu wollen. Und mitten in diese Überlegungen, kam mir durch das große Tochterkind diese zündende Idee : 
Schuhbeutel für Tanzschuhe, denn das gute Kind begeistert sich fürs Tango tanzen und schwebt regelmäßig übers Parkett







Dabei kam mir in den Sinn, ob das nicht vielleicht auch ein Gedanke für euch sein könnte ? Es muss ja nicht unbedingt Tango sein. Wann habt ihr zuletzt mit eurem Partner das Tanzbein geschwungen und vielleicht erinnert ihr euch daran, dass eure Eltern früher auch gerne auf jedem Fest getanzt haben ? Lang ist`s vielleicht her.








Was liegt da näher, als vielleicht wieder etwas anzuschubsen ?
Der Herzallerliebste ist ein Tanzmuffel ? Macht nichts. Die beste Freundin wollte schon soo lange mal ihre Tanzkünste auffrischen. Gehen wir eben zusammen. Da kommt gleich das Anmeldeformular für den Tanzkurs um die Ecke dafür in den Beutel. Fertig ist das Geschenk.
Für die lieben Eltern findet sich vielleicht ein Tanzteenachmittag in der Stadt ? Es lässt sich herausfinden. Eine schöne Karte mit allen Infos, vielleicht sogar die Übernahme des Chauffeurdienstes und los gehts. Bestimmt fällt Euch noch mehr dazu ein.







Nun dann lasse ich noch ein wenig vergnügt die Nadel hüpfen. Man weiß ja nie; vielleicht begegnen wir uns ja mal irgendwo auf dem Parkett ?


P.S. meine Schuhbeutel passen farblich nicht zu dem / Deinem Outfit ? Kein Problem, 
schreib mir einfach was Dir gefällt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.