Sonntag, 21. Dezember 2014

fröhliche Weihnachten









Heute am 4. und letzten Adventssonntag, schließe ich für dieses Jahr die Tür zur
kleinen Herzenswerkstatt. Meine Nähmaschine und ich haben uns nun eine wohlverdiente Pause verdient und ich freue mich auf entspannte Weihnachtsferien, auch wenn ich gerade so richtig im flow bin und immer weiter machen könnte. Doch wenn es am Schönsten ist, 
soll man aufhören, nicht wahr?
Mit Dankbarkeit und Freude blicke ich zurück auf die letzten Wochen. Es gab so viele Herzensdinge die ich herstellen durfte, für euch und auch für mich selbst. Es ist eine große Bereicherung für mich, jetzt im Ruhestand mich mit den Dingen beschäftigen zu können, welche mir richtig richtig viel Freude machen, da sind die kleinen Wehwehchen des Alters schnell vergessen. Immer das Beste aus dem machen, was (noch) geht, rausholen was möglich ist und das auch zu genießen. Manchmal ist das mehr, als man denkt


* * * * *


So verabschiede ich mich heute und danke allen treuen Lesern für eure Besuche und Kommentare hier im Blog und auch in meinem kleinen Shop. Im nächsten Jahr geht es wieder weiter und ich freue mich darauf, die Nadeln dann wieder tanzen zu lassen. Mit neuen Ideen, aber auch gern mit euren Wünschen oder Anregungen

 Euch allen wünsche ich ein friedvolles Weihnachtsfest
und die besten Wünsche für ein gesundes und neues Jahr
Bis dahin alles Liebe

eure Moni








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.